Besuchs Statistik
» 1 Online
» 8 Heute
» 98 Woche
» 376 Monat
» 3099 Jahr
» 4111 Gesamt
 
Rekord: 80 (23.02.2024)
 
Valid XHTML 1.0 Transitional
CSS ist valide!

Sie befinden sich im Bereich: Sommerhobbys

 

Willkommen auf carrera-uni-saar.de

 

Hier Stellen wir euch unsere Gutwetter Hobbys vor...:-)

FG Sportsline/Competition 1/5 Audi A4 DTM




FG Sportsline mit Audi A4 DTM Karo - Roda Tuning Agregat - Samba Reso - Hydraulischer Scheibenbremse uvm
Hier ein Bild des FG Sportis
Hier ein Bild von Hinten  mit dem DTM Heckflügel
Hier noch ein Bild des Chassis
Ein weiteres Foto des FG Sportis
Bild des Chassis
FG Sportsline mit Audi A4 DTM Karo - Roda Tuning Agregat - Samba Reso - Hydraulischer Scheibenbremse uvm
Hier ein Bild des Chassis von Hinten
Hier ein Bild von Hinten  mit dem DTM Heckflügel


Xray Xb8 - 2016 Nitro Buggy 1/8




Xray Xb8 - 2016 - Allrad Nitro Buggy in 1/8 mit PSR v3 Kupplung und LRp z28r spec4 Agregat
Hier ein Bild des XB8 von oben
Hier die Technik
Hier noch ein Bild des Chassis
Ein weiteres Foto des XB8
Bild des Chassis


Xray T3 R 1/10 Elektro Brushless




Hier ein Xray T3 R mit Mazda6 Speed Karosse
Hier ein Bild des T3 von Vorne
Hier das Chassis mit Kohlefaser und Aluteilen
Hier noch ein Bild des Chassis
Kein Bild...
Bild des Chassis


Edam Razor 2 Pro 1:8 Glattbahn




Hier das Chassis
und noch ein Bild vom Chassis
Hier ein Bild mit Karosse von vorne Rechts
Und hier ein Bild von VOrne
Hier ein Bild von der Seite
Hier ein Bild der Linken seite
Hier die 2017er Protoform R19 Karo
Hier ein Bild der Unterseite
und noch ein bild der 2017er Protoform R19 Karosse


Kyosho /De Agostini Nitro 1/8



Hier nun ein paar Bilder des Schmuckstückes...
Bitte zum Vergrössern auf die bilder Klicken...


Hier eine Seitenansicht der Fahrerseite und die minimale bodenfreiheit gut zu erkennen....
 Hier eine ansicht des Chassis von oben....
Hier gibt es eine Ansicht von vorne Rechts
Nun eine ansicht von hinten mit der DTM Heckschürze und dem grossen Heckflügel
Hier die Doppelbremsanlage mit 2 gelochten Stahlbremsscheiben sorgen für die nötige verzögerung ...
und hier die ansicht des chassis ...
Hier eine Seitenansicht des Chassis mit den SP felgen und Reifen.....
Hier eine weitere seitenansicht mit den neuen Felgen von SP...
Hier eine ansicht von hinten links auf die Heckschürze mit dem DTM Flügel...


De Agostini DTM2008 Eigenbau Brushless Power

Gleiches Verbrenner grundmodell wie oben, jedoch mittels Conversionskit auf Brushless Antrieb umgerüstet. Die Hauptzahnrad aufnahme des Original Zweigang getriebes vom 1.Gang wurde weiter verwendet, Hierfür Lies ich mir eine Hülse von Aussen:10mm, innen 6mm,länge 30mm Drehen die in die aufnahme Gepresst wurde anstatt des Freilauflagers.




Ein Paar Bilder des umbaus

Hier eine Seitenansicht des CHassis
Hier Eine ansicht von Vorne ...
und hier eine ansicht von oben
Letzte Aktualisierung der Webseiten: 24.05.2018 - 21:31 
   © 2011 - 2024 by E.Diehl Version 1.0 Beta